In 2014/15 geht es auch im SuE um sehr viel. Wir wollen erreichen, dass eine "Aufwertung" unserer sozialen Arbeit erfolgt, d.h. eine leistungsgerechtere Eingruppierung und Bezahlung.
Das Tolle an der Kasseler Konferenz 2013 war,
dass auch Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich 3 - das heißt auch Kolleginnen und Kollegen aus den Wohlfahrtsverbänden und Kirchen - sich intensiv an der Diskussion beteiligen konnten.
Alles Weitere unter www.sozialearbeit.verdi.de!
Nehmen wir die konkrete tarifliche Ausgestaltung unserer sozialen Arbeit selber in die Hand! Die Betriebsgruppen sind dazu geeignete Plattformen, unser caritatives "know how" in die ver.di-"Aufwertungskamgane" des kommenden Jahres einzubringen! Nehmt dazu Kontakt zu eurem nächsten verdi-Bezirk auf!
----------- "Und geben Sie den Hinweis auf diesen Blog auch an Freunde und Kolleginnen und Kollegen weiter! Denn nur in einer großen Gemeinschaft kommen wir voran!" FlyerzumBlog
Infoblog für Verdi-Betriebsgruppen in Caritas-Einrichtungen & Interessierte. In Bayern und anderswo.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.
Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.