Dienstag, 24. November 2020

Newsletter für Mitarbeitervertretungen

 Aktuell bieten zwei Verlage (kostenlose) Newsletter für (katholische und evangelische) Mitarbeitervertretungen an, welche die Informationen durch die bekannten Fachzeitschriften um aktuelle Infos ergänzen:

Vom Kellner-Verlag gibt es aus der Redaktion von "Arbeitsrecht und Kirche" einen (kostenlosen) monatlichen Newsletter für Mitarbeitervertretungen, der insbesondere über Entscheidungen der kirchlichen Arbeitsgerichte informiert:


Seit diesem Sommer bietet der Bund-Verlag neben den bewährten Newslettern für Betriebs- und Personalräte jetzt auch einen (kostenlosen) monatlichen Newsletter für Mitarbeitervertretungen, der über arbeitsrechtliche Themen für den Bereich der Kirchen und ihrer Wohlfahrtsverbände informiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.