Wichtig – bitte weiterleiten an Pflegekräfte, die in BR/PR/MAV und JAV engagiert sind!
Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,
das bayerische Gesundheitsministerium wird unter den Pflegefachkräften in Bayern ab dem 15.4.2013 eine Befragung zur Einführung einer Pflegekammer durchführen.,
Wir rufen dazu auf, sich an dieser Befragung zu beteiligen und mit NEIN zu „stimmen“.,
Wir wollen zur Befragung, insbesondere in den 300 Einrichtungen, in welchen diese durchgeführt werden soll, den beigefügten Aufruf veröffentlichen.
Alle Pflegekräfte, die sich in Betriebs-, Personalräten, Mitarbeitervertretungen oder JAVen engagieren und dem beigefügten Aufruf inhaltlich zustimmen, bitten wir darum, diesen ebenfalls zu unterzeichnen.
Bitte sendet das ausgefüllte Unterstützungsformular bis spätestens zum 9. April 2013 an uns zurück.
Wir werden den Aufruf mit allen Unterschriften, die uns bis zum 09.04.2013 vorliegen, am 12. April 2013 veröffentlichen und parallel zum Befragungszeitraum (15.4. – 15.6.2013) verbreiten.
Leitet diese Mail bitte auch an euch bekannte Pflegekräfte, die als BR/PR/MAV/JAV tätig sind, weiter.
Auf unserer Website www.pflegekammer-bayern.verdi.de gibt es weitere Informationen zur Einführung einer Pflegekammer, zur Befragung und zu unserer kritischen Position dazu.,
Besten Dank und mit
kollegialen Grüßen,,
Dominik Schirmer
Landesbezirksfachbereichsleiter
Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft - ver.di
Landesbezirk Bayern
Fachbereich Gesundheit, Soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen
Schwanthalerstraße 64
80336 München
Tel.: 0 89 / 5 99 77 10 30
Fax 0 89 / 5 99 77 10 39
dominik.schirmer@verdi.de
www.gesundheit-soziales-bayern.verdi.de
-----------
"Und geben Sie den Hinweis auf diesen Blog auch an Freunde und Kolleginnen und Kollegen weiter! Denn nur in einer großen Gemeinschaft kommen wir voran!"
FlyerzumBlog
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.
Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.