Samstag, 22. Oktober 2016

Samstagabend - Zeit für das jüngste Gerücht

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass die in der kommenden Woche abgeschlossenen AK-Wahlen gut ausgehen. Durch die Wahlen seien die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterer befriedet, durch die Einbeziehung der Gewerkschaften die Gewerkschaften sowie das Bundesarbeitsgericht und durch das 3/4-Quorum für substantielle Beschlüsse der Arbeitsrechtlichen Kommission, das von die Wahlen nicht berührt wird, die Dienst- Arbeitgeber der Caritas.
Beide Seiten der AK seien auch begeistert, dass sie keine Arbeitskämpfe führen müssten, man habe darin im Übrigen auch gar keine Übung.

Vorletztes Gerücht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.