Mittwoch, 30. September 2015

Krankenhauspetition: Noch mehr Unterstützer_innen gewinnen!

Aufruf von Sylvia Bühler: 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, viele, ganz viele sammeln fleißig Unterschriften für „Die Krankenhauspetition für mehr Personal“. 37.000 Unterschriften haben wir schon. Ziel sind 50.000 Unterschriften. Dann muss sich der Petitionsausschuss des Bundestages öffentlich mit der gefährlichen Personalsituation in den deutschen Krankenhäusern befassen. Wenn wir noch mehr Unterschriften zusammen bekommen, um so besser. Das macht den Druck in den Kliniken deutlich.
 Unterschriftenlisten und online-PetitionWir sammeln Unterschriften auf Papier und online beim Deutschen Bundestag. Jede/r Unterstützer/in hat nur eine Stimme, entweder auf Papier oder online.
 Die Unterschriftenlisten können auf http://www.die-krankenhauspetition.de heruntergeladen und ausgedruckt werden. Bitte sendet sie uns per Post an
 ver.di-BundesverwaltungFachbereich 3Die KrankenhauspetitionPaula-Thiede-Ufer 1010179 Berlin oder Fax (030-6956 3430) nächste Woche zu. Wir brauchen sie spätestens am 09.10.2015 (Posteingang, Fax, Scan). Online kann die Petition bis zum 12.10.2015 unterzeichnet werden:  https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_08/_21/Petition_60583.nc.html Aktuelle Informationen zur Krankenhauspetition findet ihr hier: www.die-krankenhauspetition.de Kontakt bei Fragen: die-krankenhauspetition@verdi.de / 030-6956-1809.
 Qualität braucht genug Personal. Macht alle mit, damit die Petition ein Erfolg wird. Verbreitet die Nachricht über E-Mail und nutzt die sozialen Medien.Denn „Mehr von uns ist besser für alle!“ Danke und herzliche Grüße Eure Sylvia Bühler Mitglied des BundesvorstandesBundesfachbereichsleiterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.