Der ver.di Gewerkschaftsrat hat soeben einstimmig eine finanzielle Soforthilfe für ver.di Mitglieder beschloßen, die von der Flutkatastrophe betroffen sind. Bei einem Schadensnachweis von über 5.000,- Euro erhalten die Mitglieder eine nach Schadenshöhe gestaffelte finanzielle Soforthilfe zwischen 500,- bis 1.000,- Euro aus den Sachkostenbudgets der Organisation.
Über diese Soforthilfe hinaus verweist ver.di auf das Spendenkonto "Gewerkschaften helfen e.V." bei der Norddeutschen Landesbank (NordLB), Kontonummer 015 201 1490, BLZ 250 500 00 mit dem Stichwort "Flutopfer 2013". Spenden für Flutopfer oder Erträge aus entsprechenden Sammlungen sollen ebenfalls auf dieses Konto überwiesen werden.
-----------
"Und geben Sie den Hinweis auf diesen Blog auch an Freunde und Kolleginnen und Kollegen weiter! Denn nur in einer großen Gemeinschaft kommen wir voran!"
FlyerzumBlog
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.
Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.