Das ist eine tolle - und dazu noch schnelle - Einigung, die die Kolleg*innen bei der AWO in Baden-Württemberg vor dem Wochenende erreicht haben!Quelle: Pressemitteilung von ver.di, Zitat Facebook
Schon in der zweiten Verhandlungsrunde stimmten die Arbeitgeber bei der AWO der Übernahme des Tarifergebnisses des öffentlichen Dienstes zu, das aus durchschnittlich 11,5 Prozent mehr Lohn und der Inflationsausgleichszahlung von 3000 Euro für Vollzeitbeschäftigte besteht.
📈 Aber es geht noch weiter: In allen Stufen werden die Entgelttabellen auf das Niveau des TVöD erhöht. Dazu kommen Strukturanpassungen in Höhe von weiteren 3 Prozent mehr Lohn. Mit diesem Ergebnis schließt die AWO BaWü endlich zu den Löhnen im öffentlichen Dienst auf. Wir gratulieren zu diesem Top-Ergebnis!
Alle Infos zum Abschluss 👉 https://kurzelinks.de/pqff
Infoblog für Verdi-Betriebsgruppen in Caritas-Einrichtungen & Interessierte. In Bayern und anderswo.
Dienstag, 20. Juni 2023
AWO Baden Württemberg - Übernahme des Tarifergebnisses aus dem öffentlichen Dienst
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.
Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.