GESUNDHEITSWESEN: NACH DEM KLATSCHEN NUN DIE KLATSCHE?WANN und WO ??
11. SEPTEMBER, 11 UHR
DEMONSTRATION UND FORDERUNGSÜBERGABE AN DIE PARTEIEN
Trotz Applaus und öffentlichen Zuspruchs während der Pandemie bestehen die Probleme im Gesundheitswesen fort. Es gibt noch immer zu wenig Pflegekräfte. Die Arbeitsbedingungen sind noch immer viel zu belastend. Noch immer führt der politisch herbeigeführte Kostendruck in Krankenhäusern, Altenpflege - und in Niedersachsen auch im Rettungsdienst - zu Problemen bei Versorgung und Arbeitsbedingungen. Noch immer gibt es keine flächendeckenden Tariflöhne in der Altenpflege. Noch immer üben Politik und Krankenkassen Druck auf Tariflöhne im Rettungsdienst aus.
Vor den Bundestagswahlen und niedersächsischen Kommunalwahlen machen wir auf unsere Forderungen aufmerksam und übergeben unsere Forderungen an die Parteien.
Du willst dabei sein? Dann wende dich an ver.di vor Ort.
z.B. 11. SEPTEMBER, 11 UHR, 30159 Hannover, TREFFPUNKT: GOSERIEDE 10, VER.DI, Quelle und mehr: https://facebook.com/events/s/gesundheitswesen-nach-dem-klat/535121470865376/
ebenso in Mannheim, Mainz,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.
Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.