Donnerstag, 29. Februar 2024

Endspurt - Mitmach-Aktion: Demo und Post teilen

openPetition hat uns eine neue Nachricht zur Petition "Gleiches Recht für kirchlich Beschäftigte" geschickt:


Liebe Unterstützende,

nur noch wenige Tage kann man die Petition unterschreiben und nächste Woche übergibt ver.di die Petition!

Es heißt also Endspurt: Wir von openPetition haben einen Social Media Post gemacht, damit die Petition auf den letzten Metern nochmal an Reichweite gewinnt und das Thema auch wieder mehr in die Öffentlichkeit rückt. Bitte teilen, teilen, teilen:

+++ Instagram: www.instagram.com/p/C35cLPdsab7/

+++ Facebook: www.facebook.com/openPetition/posts/pfbid0nMriY7YcHsNeqHkgGLSrhLGHUQ9j3e166dWnLxxbFoDcZko3WuEcyGF4nrDTTTbjl

+++ X (vormals Twitter): twitter.com/openPetition/status/1762874248186528007

Am 05.03.2024 ab 13 Uhr auf dem Bebelplatz beginnt ein Demozug von ver.di zum Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Dort wird die Petition an die Politik übergeben.
Weitere Infos findet ihr hier: gesundheit-soziales-bildung.verdi.de/mein-arbeitsplatz/kirchliche-betriebe/++co++34504742-95d0-11ee-800a-a55c11d677a4

Kommt zahlreich dazu und zeigt, dass Schluss ist mit Diskriminierung kirchlicher Beschäftigter wegen privater Entscheidungen!

Beste Grüße
das openPetition-Team

openPetition


Alle Informationen und Fortschritte zur Petition gibt’s hier.

Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis zur Petition? Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft - ver.di hat die Petition gestartet. Klicken Sie hier, um Kontakt aufzunehmen.

Herzliche Grüße
Ihr Team von openPetition



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.